La Vera
Pizza Napoletana

Lernt uns kennen...

Mit viel Leidenschaft und authentischer Gastlichkeit möchten wir Euch eine gute Zeit bei uns bereiten.

Wir servieren, kochen, backen, mixen, verbreiten gute Laune, empfehlen, scherzen, halten zusammen, lachen, fluchen ab und an einmal, unterstützen uns, lassen auch mal etwas fallen, sind flink auf den Beinen, zum Feierabend auch mal nicht so gut frisiert, stets konzentriert und optimistisch...

Wir freuen uns darauf, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen...

Johnny Miracco

Seit meiner Kindheit bin ich mit Pizza, Pasta und der italienischen Kultur aufgewachsen. In der Pizzeria meines Vaters hat man mich schon als kleiner Junge mit Schürze, Tomaten- und Mehlflecken durch das Lokal laufen sehen.

Dann kamen noch die Urlaube in unserer Heimat Italien dazu, in denen ich von meiner Nonna immer mit frischer und selbstgemachter Pasta verwöhnt wurde.

So ist meine Passion für die italienische Kultur und die außergewöhnliche mediterrane Küche entstanden... - und dieses Gefühl wollen wir mit Euch im Anno teilen!

Vincenzo Rose

Johnny habe ich während seiner Sommerurlaube bei uns in Kalabrien kennengelernt und wir wollten seither ein Restaurant zusammen eröffnen, weil wir beide die gleiche Passion zur italienischen Küche haben.

Bei einem Kurztrip mit Johnny nach Neapel haben wir die echte Pizza Napoletana genießen dürfen. Die Einfachheit und gleichzeitig dieser intensive Geschmack der Zutaten haben meine Leidenschaft für die Kunst des Pizzabackens entfacht.

Für mich war klar, dass ich das besondere Handwerk des Pizzabackens erlernen möchte. Gemeinsam mit der Associazione Mani d‘Oro durfte ich viel über die Tradition und Zubereitung der neapolitanischen Pizza erfahren.

Squadra di Anno

Johnny

Du möchtest in unser Team?

jetzt bewerben

Vincenzo

Partner

Mani d'Oro
Pastificio Sposato
Callipo
Marana forni
Caffe Vergnano
Kassen Hauswirth - Intelligente Kassensysteme
DEHOGA